Beste Profi-Digitalkamera

Welche Digitalkamera für Profis ist die beste?

Du willst die bes­te Pro­fi-Digi­tal­ka­me­ra kau­fen? Mei­ne Emp­feh­lung: Spa­re Zeit, schau in die aktu­el­le Ama­zon-Best­sel­ler­lis­te! Denn vie­le Suchen­de vor Dir lasen bereits Test­be­rich­te, Ver­gleichs­tests und Erfah­rungs­be­rich­te, kauf­ten dann die Test­sie­ger, tes­te­ten die Digi­tal­ka­me­ras für Pro­fis selbst und schrie­ben Bewer­tun­gen. Belieb­te und emp­feh­lens­wer­te Pro­fi-Digi­tal­ka­me­ras mit den bes­ten Test­ergeb­nis­sen wur­den dar­auf­hin wie­der und wie­der gekauft und lan­de­ten so in der Best­sel­ler­lis­te ganz oben. Die Best­sel­ler­lis­te ist also Dei­ne Bes­ten­lis­te – da kannst Du nicht viel falsch machen! Hier die der­zeit 10 bes­ten Digi­tal­ka­me­ras für Pro­fis laut Ama­zon-Best­sel­ler-Charts. Oft sind güns­ti­ge Ange­bo­te für Mar­ken-Digi­tal­ka­me­ras dabei – ein Preis­ver­gleich lohnt. Für alle Pro­duk­t­ei­gen­schaf­ten, Bewer­tun­gen und Erfah­run­gen kli­cke ein­fach auf die Digi­tal­ka­me­ra, die Dich inter­es­siert und Du gelangst zum Digi­tal­ka­me­ra bei Ama­zon. Dort kannst Du auch gleich online bestel­len.*

Beste Profi-Digitalkameras: aktuelle Amazon-Bestseller

Ver­glei­che hier die sehr guten und emp­feh­lens­wer­ten Digi­tal­ka­me­ras für Pro­fis in der Bes­ten­lis­te.

  1. Wel­che Digi­tal­ka­me­ra ist bes­ser für mich? Lies mehr über Pro­duk­t­ei­gen­schaf­ten und Unter­schie­de mit einem Klick auf den But­ton (neu­es Fens­ter).
  2. Ist die­se Digi­tal­ka­me­ra zu emp­feh­len? Kli­cke auf die Bewer­tungs­ster­ne und lies die per­sön­li­chen Tests, Erfah­rungs­be­rich­te und Alter­na­tiv-Vor­schlä­ge ande­rer Käu­fer (neu­es Fens­ter).
  3. Gibt es die bes­te Digi­tal­ka­me­ra bil­li­ger? Güns­ti­ge Ange­bo­te sind in die­ser Bes­ten­lis­te mar­kiert. Falls kei­ne preis­wer­ten Pro­fi-Digi­tal­ka­me­ras dabei sind, gibt es viel­leicht mitt­ler­wei­le neue Ange­bo­te bei Ama­zon, die hier noch nicht auf­tau­chen. Kli­cke auf Dei­ne favo­ri­sier­te Digi­tal­ka­me­ra und schau nach! Viel­leicht bekommst Du die­se Digi­tal­ka­me­ra bei Ama­zon am bil­ligs­ten auch gebraucht?

1. Canon EOS 77D SLR-Digitalkamera (24,2 Megapixel, 7,7 cm (3 Zoll) Display, APS‑C CMOS Sensor, Full HD) kit inkl. EF‑S 18 – 55mm 1:4 – 5,6 IS STM Objektiv schwarz

Ange­botBest­sel­ler Nr. 1
Canon EOS 77D SLR-Digitalkamera (24,2 Megapixel, 7,7 cm (3 Zoll) Display, APS-C CMOS Sensor, Full HD) kit inkl. EF-S 18-55mm 1:4-5,6 IS STM Objektiv schwarz
65 Bewer­tun­gen
Canon EOS 77D SLR-Digi­tal­ka­me­ra (24,2 Mega­pi­xel, 7,7 cm (3 Zoll) Dis­play, APS‑C CMOS Sen­sor, Full HD) kit inkl. EF‑S 18 – 55mm 1:4 – 5,6 IS STM Objek­tiv schwarz
  • Ver­wirk­li­chen Sie Ihr Poten­zi­al als Foto­graf. Erkun­den Sie neue Moti­ve und Auf­nah­me­sti­le mit Tech­no­lo­gi­en der neu­es­ten Genera­ti­on
  • Beein­dru­cken­de Leis­tung für Ihre Foto­gra­fie: Das schnells­te Live View AF-Sys­tem der Welt* ermög­licht Ihnen gesto­chen schar­fe Ergeb­nis­se
  • Tei­len Sie Ihre Phan­ta­sie mit der gan­zen Welt: Das inte­grier­te WLAN mit NFC und Blue­tooth machen das Tei­len von Fotos und Vide­os mit der gan­zen Welt ganz…
  • Unter Digi­tal­ka­me­ras für Wech­sel­ob­jek­ti­ve mit APS-C-Sen­sor. Stand Febru­ar 2017, basie­rend auf Canon Unter­su­chun­gen.
  • Lie­fer­um­fang : Digi­tal­ka­me­ra EOS 77D Gehäu­se; EF‑S 18 – 55mm 1:4 – 5,6 IS STM; Objek­tiv­de­ckel E‑58ll; Objek­tiv­rück­de­ckel E;

2. Nikon D3500 Kit AF‑P DX 18 – 55 mm VR schwarz

Ange­botBest­sel­ler Nr. 2
Nikon D3500 Kit AF-P DX 18-55 mm VR schwarz
15 Bewer­tun­gen
Nikon D3500 Kit AF‑P DX 18 – 55 mm VR schwarz
  • Kom­pak­tes und sehr leich­tes Gehäu­se mit Metall­ba­jo­nett und tie­fem Hand­griff für kom­for­ta­blen Halt sowie gro­ßem DX-For­mat-Sen­sor mit 24,2 Mega­pi­xeln für…
  • Das hoch­prä­zi­se Auto­fo­kus­sys­tem mit 11 Mess­fel­dern und hoher Emp­find­lich­keit sorgt für gesto­chen schar­fe Moti­ve, auch wäh­rend Sie bis zu fünf wun­der­schö­ne…
  • Ein­ge­bau­te Blue­tooth-Schnitt­stel­le, nutz­bar über die App Snap­Bridge für iOS und Andro­id, die eine kon­stan­te Ver­bin­dung zwi­schen der Kame­ra und einem…
  • Per­fek­te Bil­der auf­zu­neh­men, ist nur der hal­be Spaß. Mit der D3500 kön­nen Sie hoch­qua­li­ta­ti­ve Full-HD-Fil­me mit gro­ßem Detail­reich­tum und Bild­ra­ten bis 60p…
  • Lie­fer­um­fang: Nikon D3500 Kame­rage­häu­se, Kame­ra­gurt, EN-EL14 Akku, MH-24 Lade­ge­rät, AF‑P DX NIKKOR 18 – 55 mm 1:3,5 – 5,6G VR

3. Nikon D5600 Kit AF‑P DX 18 – 55 VR Spiegelreflexkamera (8,1 cm (3,2 Zoll), 24,2 Megapixel) schwarz

Ange­botBest­sel­ler Nr. 3
Nikon D5600 Kit AF-P DX 18-55 VR Spiegelreflexkamera (8,1 cm (3,2 Zoll), 24,2 Megapixel) schwarz
63 Bewer­tun­gen
Nikon D5600 Kit AF‑P DX 18 – 55 VR Spie­gel­re­flex­ka­me­ra (8,1 cm (3,2 Zoll), 24,2 Mega­pi­xel) schwarz
  • 24,2 MP DX CMOS Sen­sor; Snap­Bridge-kom­pa­ti­bel (Blue­tooth und WiFi); neig-/dreh­ba­rer Touch­mo­ni­tor (8,1 cm/3,2 Zoll)
  • ISO-Emp­find­lich­keit 100 – 25.600; 39 AF-Mess­fel­der mit 9 Kreuz­sen­so­ren; Zeit­raf­fer-Auf­nah­me
  • Kom­pakt, leicht und ergo­no­misch
  • Lithi­um-Ionen-Akku EN-EL14a (mit Akku-Schutz­kap­pe), Gehäu­se­de­ckel BF-1B, Akku­la­de­ge­rät MH-24, Oku­larab­schluss DK-25, Tra­ge­rie­men AN-DC3

4. Nikon Coolpix B500 Kamera pflaume

Ange­botBest­sel­ler Nr. 4
Nikon Coolpix B500 Kamera pflaume
147 Bewer­tun­gen
Nikon Cool­pix B500 Kame­ra pflau­me
  • 16,0 MP CMOS-Sen­sor für detail­rei­che Bil­der
  • 40-facher opti­scher Zoom (22,5 bis 900 mm, ent­spre­chend Klein­bild)
  • Neig­ba­rer 7,5‑cm (3 Zoll) TFT-LCD-Moni­tor mit 931.000 Pixel Auf­lö­sung
  • Cool­pix B500 Pflau­me

5. Canon IXUS 185 Digitalkamera (20 Megapixel, 8x optischer Zoom, 6,8 cm (2,7 Zoll) LCD Display, HD Movies) schwarz

Ange­botBest­sel­ler Nr. 5
Canon IXUS 185 Digitalkamera (20 Megapixel, 8x optischer Zoom, 6,8 cm (2,7 Zoll) LCD Display, HD Movies) schwarz
175 Bewer­tun­gen
Canon IXUS 185 Digi­tal­ka­me­ra (20 Mega­pi­xel, 8x opti­scher Zoom, 6,8 cm (2,7 Zoll) LCD Dis­play, HD Movies) schwarz
  • Dank 28mm-Weit­win­kel­ob­jek­tiv mit 8fach opti­schem Zoom hal­ten Sie mit die­ser kom­pak­ten IXUS die schöns­ten Momen­te ‑nah oder fern ‑in erst­klas­si­ger Qua­li­tät…
  • Genie­ßen Sie tol­le­Auf­nah­men mit 20,0 Mega­pi­xeln, DIGIC 4+ und Gesichts­er­ken­nung. Ver­se­hen Sie die Bil­der Ihrer schöns­ten Momen­te mit einem Datums­stem­pel
  • Ein­fach Motiv anvi­sie­ren und aus­lö­sen ‑zu erst­klas­si­gen Ergeb­nis­sen ver­hel­fen Easy Auto, ein 6,8 cm LC-Dis­play und die Hil­fe-Tas­te
  • Krea­ti­ve und viel­sei­ti­ge HD-Movies (720p) ganz ein­fach auf Tas­ten­druck auf­neh­men
  • Digi­tal­ka­me­ra IXUS 185; Tra­ge­schlau­fe WS-800; Akku NB-11L; Akku­la­de­ge­rät CB-2LFE; Netz­ka­bel; Bedie­nungs­an­lei­tung

6. Xpassion Kamera Reinigungsset, Profi Kamera Reinigungsset, Fotografenzubehöre, Digitalkamera DSLR Reinigungsset, Geschenk Fotograf

Best­sel­ler Nr. 6
Xpassion Kamera Reinigungsset, Profi Kamera Reinigungsset, Fotografenzubehöre, Digitalkamera DSLR Reinigungsset, Geschenk Fotograf
15 Bewer­tun­gen
Xpas­si­on Kame­ra Rei­ni­gungs­set, Pro­fi Kame­ra Rei­ni­gungs­set, Foto­gra­fen­zu­be­hö­re, Digi­tal­ka­me­ra DSLR Rei­ni­gungs­set, Geschenk Foto­graf
  • 30 tei­li­ges Set:30 stück geben Sie alles dass Sie brau­chen zu reinigen.1x Blasebalg,3x Reinigungspinsel,1x Reinigungsflüssigkeit,6x…
  • Pro­fes­sio­nel­les Reinigungsset:Dieses Pro­firei­ni­gungs­set eig­net sich per­fekt für DSLR und Digi­tal­ka­me­ras und ist sofort ein­satz­be­reit­Die­ses Set ent­hält eine…
  • Prak­ti­scher Auf­be­wah­rungs­box: Die­ses umfas­sen­de Kit hat eine hand­li­chen Box. Klein und trag­bar, Es kann in die Kame­ra­ta­sche gela­den. Alle Rei­ni­gungs Uten­si­li­en…
  • Soll­ten Sie wider­er­war­tend nicht mit unse­rem Pro­dukt zufrie­den sein, so geben Sie uns Bescheid. Wir bie­ten Ihnen eine 30 Tage Geld-zurück-Garan­tie
  • Wie zu ver­wen­den. LUFTGEBLÄSE: Das Luft­ge­blä­se wird mit einem Luft­strom direkt den Schmutz und Staub von Ihrem Objek­tiv oder Kame­ra­sen­sor weg­bla­sen.…

7. Panasonic Lumix DC-FZ82EG‑K Bridgekamera (18 Megapixel, 20mm Weitwinkel, 60x opt. Zoom, 4K30p Videoaufname, Hybrid Kontrast AF) Schwarz

Best­sel­ler Nr. 7
Panasonic Lumix DC-FZ82EG-K Bridgekamera (18 Megapixel, 20mm Weitwinkel, 60x opt. Zoom, 4K30p Videoaufname, Hybrid Kontrast AF) Schwarz
69 Bewer­tun­gen
Pana­so­nic Lumix DC-FZ82EG‑K Brid­ge­ka­me­ra (18 Mega­pi­xel, 20mm Weit­win­kel, 60x opt. Zoom, 4K30p Video­auf­na­me, Hybrid Kon­trast AF) Schwarz
  • 20mm Weit­win­kel & 60x Zoom – 20 – 1200mm, F2.8 – 5.9
  • 4K Foto-& Video-Funk­ti­on – 4K Foto mit 30 B/​s, Post Focus & Focus Stacking, 4K Video 30p
  • WIFI Funk­ti­on – u.a. Fern­steue­rung und Back­up
  • Hoch­auf­lö­sen­der Sucher – 1,2Megapixel
  • Spei­cher­me­di­um: SD-Spei­cher­kar­te, SDHC-Spei­cher­kar­te, SDXC-Speicherkarte/(Kompatibel mit UHS-I-Speed-Klas­se-3-Stan­dard-SDHC-/SDXC-Spei­cher­kar­ten

8. Sony DSC-HX350B Bridge-Kamera mit 50-fach optischem Zoom (Exmor R Sensor, Carl Zeiss Vario-Sonnar Weitwinkelobjektiv 24 – 1200 mm, Full HD Video, 7,5 cm (3 Zoll)…

Ange­botBest­sel­ler Nr. 8
Sony DSC-HX350B Bridge-Kamera mit 50-fach optischem Zoom (Exmor R Sensor, Carl Zeiss Vario-Sonnar Weitwinkelobjektiv 24-1200 mm, Full HD Video, 7,5 cm (3 Zoll)...
11 Bewer­tun­gen
Sony DSC-HX350B Bridge-Kame­ra mit 50-fach opti­schem Zoom (Exmor R Sen­sor, Carl Zeiss Vario-Son­nar Weit­win­kel­ob­jek­tiv 24 – 1200 mm, Full HD Video, 7,5 cm (3 Zoll)…
  • Ein 50fach-Zoom. Die ZEISS Qua­li­tät gewähr­leis­tet bril­lan­te Bil­der reich an Detail und Kon­trast. Sta­bi­li­siert mit Opti­cal Stea­dyShot
  • Der EXMOR R CMOS Sen­sor mit 20,4 Mega­pi­xeln und Hin­ter­grund­be­leuch­tung ver­fügt über gro­ße licht­emp­find­li­che Berei­che, um bei jedem Bild mehr Licht und…
  • BIONZ X Bild­pro­zes­sor – 3 mal schnel­le­re Bild­ver­ar­bei­tung im Ver­gleich zum Vor­gän­ger
  • Intel­li­gen­ter Active-Modus mit 5‑Ach­sen-Bild­sta­bi­li­sie­rung und fort­schritt­li­cher Bild­ana­ly­se gleicht Ver­wack­lun­gen der Kame­ra wäh­rend der Auf­nah­me aus, um…
  • Lie­fer­um­fang : DSC-HX350, Li-Ion Akku NP-BX1, Netz­teil AC-UD10, Mikro USB-Kabel, Schul­ter­rie­men, Objek­tiv­ab­de­ckung

9. Canon EOS 200D – Für bessere Fotos von Anfang an!: Das umfangreiche Praxisbuch

Best­sel­ler Nr. 9
Canon EOS 200D - Für bessere Fotos von Anfang an!: Das umfangreiche Praxisbuch
12 Bewer­tun­gen
Canon EOS 200D – Für bes­se­re Fotos von Anfang an!: Das umfang­rei­che Pra­xis­buch
  • Dr. Kyra Sän­ger, Dr. Chris­ti­an Sän­ger
  • Bild­ner Ver­lag
  • Kind­le Aus­ga­be
  • Deutsch

10. GCDN 37MM Kreisförmig Polarisator Filter, Profi Filter Clip für Smartphone Digitalkamera Objektiv, Universal CPL Filter für Smartphone Digitalkamera…

Best­sel­ler Nr. 10
GCDN 37MM Kreisförmig Polarisator Filter, Profi Filter Clip für Smartphone Digitalkamera Objektiv, Universal CPL Filter für Smartphone Digitalkamera...
GCDN 37MM Kreis­för­mig Pola­ri­sa­tor Fil­ter, Pro­fi Fil­ter Clip für Smart­pho­ne Digi­tal­ka­me­ra Objek­tiv, Uni­ver­sal CPL Fil­ter für Smart­pho­ne Digi­tal­ka­me­ra…
  • Arbei­ten Sie mit den meis­ten Mobil­te­le­fon­ty­pen, bei denen der Abstand zwi­schen dem Kame­ra­ob­jek­tiv und der Ober­sei­te weni­ger als 1 Zoll beträgt.…
  • Hoch­wer­ti­ges Glas Roh­ma­te­ri­al, hoch­wer­ti­ges Glas kann die Anfor­de­run­gen der erst­klas­si­gen opti­schen Lin­se erfül­len, um eine her­vor­ra­gen­de…
  • Prak­tisch – Mit Nah­auf­nah­men kön­nen Sie näher an Ihr Objekt her­an­rü­cken, ohne tat­säch­lich näher an das Objekt her­an­zu­kom­men
  • Clips – Clips auf und ab Ihre Han­dy ein Sekun­den ohne Extra Tei­le Not­wen­dig
  • Abnehm­ba­re zir­ku­la­re Pola­ri­sa­ti­ons­lin­se redu­ziert Blen­dung und zeigt Far­ben natur­ge­treu­er

Kei­ne inter­es­san­te Pro­fi-Digi­tal­ka­me­ra dabei? Manch­mal ent­hal­ten die Best­sel­ler­lis­ten Feh­ler oder sie tref­fen ein­fach nicht Dei­nen Geschmack oder Dei­ne Bedürf­nis­se. Dann lohnt es sich oft, noch­mal die­se Lis­te bei Ama­zon anzu­se­hen.

Aktua­li­siert am 19.09.2019 um 00:35 Uhr /​Bil­der von der Ama­zon Pro­duct Adver­ti­sing API /​Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­kei­ten kön­nen mitt­ler­wei­le abwei­chen /​Links zu Ama­zon und ande­ren exter­nen Web­sites gel­ten als Wer­bung