Bestes Depressionen-Jugendbuch

Welches Jugendbuch über Depressionen ist das beste?

Du willst das bes­te Depres­sio­nen-Jugend­buch kau­fen? Mei­ne Emp­feh­lung: Spa­re Zeit, schau in die aktu­el­le Ama­zon-Best­sel­ler­lis­te! Denn vie­le Suchen­de vor Dir lasen bereits Test­be­rich­te, Ver­gleichs­tests und Erfah­rungs­be­rich­te, kauf­ten dann die Test­sie­ger, tes­te­ten die Jugend­bü­cher über Depres­sio­nen selbst und schrie­ben Bewer­tun­gen. Belieb­te und emp­feh­lens­wer­te Depres­sio­nen-Jugend­bü­cher mit den bes­ten Test­ergeb­nis­sen wur­den dar­auf­hin wie­der und wie­der gekauft und lan­de­ten so in der Best­sel­ler­lis­te ganz oben. Die Best­sel­ler­lis­te ist also Dei­ne Bes­ten­lis­te – da kannst Du nicht viel falsch machen! Hier die der­zeit 10 bes­ten Jugend­bü­cher über Depres­sio­nen laut Ama­zon-Best­sel­ler-Charts. Oft sind güns­ti­ge Ange­bo­te für Mar­ken-Jugend­bü­cher dabei – ein Preis­ver­gleich lohnt. Für alle Pro­duk­t­ei­gen­schaf­ten, Bewer­tun­gen und Erfah­run­gen kli­cke ein­fach auf das Jugend­buch, das Dich inter­es­siert und Du gelangst zum Jugend­buch bei Ama­zon. Dort kannst Du auch gleich online bestel­len.*

Beste Depressionen-Jugendbücher: aktuelle Amazon-Bestseller

Ver­glei­che hier die sehr guten und emp­feh­lens­wer­ten Jugend­bü­cher über Depres­sio­nen in der Bes­ten­lis­te.

  1. Wel­ches Jugend­buch ist bes­ser für mich? Lies mehr über Pro­duk­t­ei­gen­schaf­ten und Unter­schie­de mit einem Klick auf den But­ton (neu­es Fens­ter).
  2. Ist die­ses Jugend­buch zu emp­feh­len? Kli­cke auf die Bewer­tungs­ster­ne und lies die per­sön­li­chen Tests, Erfah­rungs­be­rich­te und Alter­na­tiv-Vor­schlä­ge ande­rer Käu­fer (neu­es Fens­ter).
  3. Gibt es das bes­te Jugend­buch bil­li­ger? Güns­ti­ge Ange­bo­te sind in die­ser Bes­ten­lis­te mar­kiert. Falls kei­ne preis­wer­ten Depres­sio­nen-Jugend­bü­cher dabei sind, gibt es viel­leicht mitt­ler­wei­le neue Ange­bo­te bei Ama­zon, die hier noch nicht auf­tau­chen. Kli­cke auf Dein favo­ri­sier­te Jugend­buch und schau nach! Viel­leicht bekommst Du dies Jugend­buch bei Ama­zon am bil­ligs­ten auch gebraucht?

1. Resilienz ist erlernbar: Wie Sie durch den Aufbau der inneren Stärke Stress bewältigen, widerstandsfähiger werden und Depressionen vorbeugen

Best­sel­ler Nr. 1
Resilienz ist erlernbar: Wie Sie durch den Aufbau der inneren Stärke Stress bewältigen, widerstandsfähiger werden und Depressionen vorbeugen
31 Bewer­tun­gen
Resi­li­enz ist erlern­bar: Wie Sie durch den Auf­bau der inne­ren Stär­ke Stress bewäl­ti­gen, wider­stands­fä­hi­ger wer­den und Depres­sio­nen vor­beu­gen
  • 161 Sei­ten – 16.07.2019 (Ver­öf­fent­li­chungs­da­tum) – Inde­pendent­ly published (Her­aus­ge­ber)

2. Das Leben ist zu kurz für später: Stell dir vor, du hast nur noch ein Jahr – ein Selbstversuch, der dein Leben verbessern wird

Best­sel­ler Nr. 2
Das Leben ist zu kurz für später: Stell dir vor, du hast nur noch ein Jahr - ein Selbstversuch, der dein Leben verbessern wird
145 Bewer­tun­gen
Das Leben ist zu kurz für spä­ter: Stell dir vor, du hast nur noch ein Jahr – ein Selbst­ver­such, der dein Leben ver­bes­sern wird
  • 240 Sei­ten – 14.05.2018 (Ver­öf­fent­li­chungs­da­tum) – mvg Ver­lag (Her­aus­ge­ber)

3. Hätte ich das mal früher gewusst!: Was man wirklich im Leben braucht, aber in der Schule nicht lernt

Best­sel­ler Nr. 3
Hätte ich das mal früher gewusst!: Was man wirklich im Leben braucht, aber in der Schule nicht lernt
Hät­te ich das mal frü­her gewusst!: Was man wirk­lich im Leben braucht, aber in der Schu­le nicht lernt
  • 304 Sei­ten – 19.11.2019 (Ver­öf­fent­li­chungs­da­tum) – Rowohlt Taschen­buch (Her­aus­ge­ber)

4. POSITIVES DENKEN – Die Kraft Deiner Gedanken: Wie Sie mit Hilfe positiver Psychologie, Achtsamkeit und den richtigen Glaubenssätzen Resilienz entwickeln und zu…

Best­sel­ler Nr. 4
POSITIVES DENKEN - Die Kraft Deiner Gedanken: Wie Sie mit Hilfe positiver Psychologie, Achtsamkeit und den richtigen Glaubenssätzen Resilienz entwickeln und zu...
81 Bewer­tun­gen
POSITIVES DENKEN – Die Kraft Dei­ner Gedan­ken: Wie Sie mit Hil­fe posi­ti­ver Psy­cho­lo­gie, Acht­sam­keit und den rich­ti­gen Glau­bens­sät­zen Resi­li­enz ent­wi­ckeln und zu…
  • 101 Sei­ten – 23.09.2019 (Ver­öf­fent­li­chungs­da­tum) – Inde­pendent­ly published (Her­aus­ge­ber)

5. Deprepa: Dein Kopf lügt

Best­sel­ler Nr. 5
Deprepa: Dein Kopf lügt
Depre­pa: Dein Kopf lügt
  • 460 Sei­ten – 06.11.2019 (Ver­öf­fent­li­chungs­da­tum) – BoD – Books on Demand (Her­aus­ge­ber)

6. Morgen ist leider auch noch ein Tag: Irgendwie hatte ich von meiner Depression mehr erwartet

Best­sel­ler Nr. 6
Morgen ist leider auch noch ein Tag: Irgendwie hatte ich von meiner Depression mehr erwartet
166 Bewer­tun­gen
Mor­gen ist lei­der auch noch ein Tag: Irgend­wie hat­te ich von mei­ner Depres­si­on mehr erwar­tet
  • 256 Sei­ten – 25.09.2015 (Ver­öf­fent­li­chungs­da­tum) – Rowohlt Taschen­buch (Her­aus­ge­ber)

7. Was macht man mit einem Problem?: Das besondere Kinderbuch ab 6 Jahren

Best­sel­ler Nr. 7
Was macht man mit einem Problem?: Das besondere Kinderbuch ab 6 Jahren
44 Bewer­tun­gen
Was macht man mit einem Pro­blem?: Das beson­de­re Kin­der­buch ab 6 Jah­ren
  • 40 Sei­ten – 29.05.2018 (Ver­öf­fent­li­chungs­da­tum) – adri­an Ver­lag (Her­aus­ge­ber)

8. Von der Magie, deine eigene Heldin zu sein: Ein Selbstliebe-Kompass

Best­sel­ler Nr. 8
Von der Magie, deine eigene Heldin zu sein: Ein Selbstliebe-Kompass
46 Bewer­tun­gen
Von der Magie, dei­ne eige­ne Hel­din zu sein: Ein Selbst­lie­be-Kom­pass
  • 192 Sei­ten – 28.08.2019 (Ver­öf­fent­li­chungs­da­tum) – FISCHER New Media (Her­aus­ge­ber)

9. Mollys wundersame Reise

Best­sel­ler Nr. 9
Mollys wundersame Reise
Mol­lys wun­der­sa­me Rei­se
  • 40 Sei­ten – 06.10.2016 (Ver­öf­fent­li­chungs­da­tum) – Crea­teSpace Inde­pen­dent Publi­shing Plat­form (Her­aus­ge­ber)

10. Herr Glück und Frau Unglück

Best­sel­ler Nr. 10
Herr Glück und Frau Unglück
Herr Glück und Frau Unglück
  • 32 Sei­ten – 08.02.2013 (Ver­öf­fent­li­chungs­da­tum) – Thie­ne­mann Ver­lag (Her­aus­ge­ber)

Kein inter­es­san­tes Depres­sio­nen-Jugend­buch dabei? Manch­mal ent­hal­ten die Best­sel­ler­lis­ten Feh­ler oder sie tref­fen ein­fach nicht Dei­nen Geschmack oder Dei­ne Bedürf­nis­se. Dann lohnt es sich oft, noch­mal die­se Lis­te bei Ama­zon anzu­se­hen.

Aktua­li­siert am 19.01.2020 um 02:35 Uhr /​Bil­der von der Ama­zon Pro­duct Adver­ti­sing API /​Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­kei­ten kön­nen mitt­ler­wei­le abwei­chen /​Links zu Ama­zon und ande­ren exter­nen Web­sites gel­ten als Wer­bung